Heute möchte ich Euch die kleine Laura vorstellen. Sie ist ca. 36 cm groß und trägt ein Outfit, genäht von meiner Bärenfreundin.Schnitt, Idee, Fotos: Heike Hilkenbach
Heike, deine Laura ist ganz große klasse. Auch sie gefällt mir besonders gut.Ein großes Kompliment auch an deine Bärenfreundin. Das Kleidchen/Hütchen ist Spitzenklasse. Das sieht so toll aus.
Oh wie süss diese Laura, zum dahinschmelzen schön, Kleidli und Hütli sehen auch so super aus.Schönes Wochenende wünsche ich.Lieben Gruss Jeannette
Oh, wieder so ein hübsches Bärenmädchen.Die Kleidung sieht so schön aus. Ich liebe ja solche Sachen mit Spitze.Lg. Ricky
Oh wie süss, wie meine kleine Mary, einfach herrlich, und das tolle Kleidchen. Ich bin hin und weg, ich liebe auch solche Kleider, habe mir aber auch schon Dinrdl gekauft, da muss nur noch ein Bärchen reinpassen. Heike, die Kleine ist wieder spitzeLGIsabelle
Die bärendmen werden immer hübscher bei dir.......Und Kompliment an die Bärenfreundin, die das Kleidechengenäht hat......wunderschön.....
Wow Heike, schon wieder so ein tolles Bärenfräulein. Die Kleider sehen einfach super aus.
Bärige Grüße Sabine http://www.schnellibaeren.de/
Oh Heike,Laura ist wunderschön geworden.Das Kleidchen mit dem Hütchen ist so reizend und steht ihr so gut. LG Helga
Und wieder soooo ein hübsches Bärenmädchen, so schön bekleidet. Laura super gut und ist einfach nur !Tja, jetzt, nach Mary und Laura, fehlen aber noch Carrie, Grace und Caroline, gell? Die musst Du auch noch machen! ... und wieder gehen die Smilies nicht ...
Hab ich das Hutmädel nicht schon gesehn? So was,wahrscheinlich auf Facebook. Chic sieht sie aus und das ist sicher einer von Deinen Hutkreationen
Heike, eine wunderschöne Bärendame! Das Kleid ist sehr schön und sie hat einen ganz hübschen Gesichtsausdruck!
die kleine sehr gut! Auch das Kleidchen sehr hübsch!!!
Liebe Grüße * Evelyn *
Was für ein niedliches Bärenmädel [super]in dem schönen Kleid und mit dem tollen Hut sieht sie wunderschön aus[big][big][big] LG Gundi
Deine Laura ist wirklich wundershön Es paßt wieder einmal alles super zusammen.Ein kleiner Traum in Bärenfell Liebe GrüßeBeate